Follower

Montag, Juni 25, 2007

Familienfest 2007 Update 2

Der Termin für das Familienfest 2007 steht fest:

18.08.2007 - Samstag
Uhrzeit wird noch festgelegt.

Im Laufe des Juli's werd ich euch mal anrufen um festzustellen wer den tatsächlich kommen wird, um dann eine passende Anzahl an Essen zu organisieren.

Suche auch noch den ein oder anderen der die Verantwortung übernimmt fürs Essen, Bänke + Tische und Bierbar abholen. Für die die es immer noch nicht wissen, ICH bin NICHT beim Familienfest, weil ich bereits am 03.08.07 in Finnland mein Auslandssemester beginne (mit dem EILC). Achja, weil ich es schon öfter gehört habe, BITTE um rege Teilnahme, auch wenn ich nicht dabei bin. Ihr könnt auch ohne mich Spaß haben :) Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass das Ganze auch ohne mich statt findet, also enttäuscht mich nicht!!

Keine Kommentare: