Follower

Freitag, Juni 29, 2007

Schuljahr beendet

Mit dem heutigen Tag hat dieses Semester ein Ende gefunden. Die Crypto Klausur haben wir zwar verschoben und zwar in den Jänner, aber es ist trotzdem eine Freude wieder ein weiteres Semester abgehakt zu haben.

Natürlich gab es auch heuer wieder ein Abschlußfest beim Harry, allerdings, wie man an der Uhrzeit des Blogeintrages merkt, bin ich schon früher heim und hab mich auch nur antialkoholisch ernährt. Nichts desto trotz war es für mich ein netter Abend. Die anderen werden sicher noch brav weiter feiern. Danke wieder einmal an den Harry, dass er Gastgeber gespielt hat.

Obwohl das Schuljahr um ist, hab ich leider nach wie vor noch kein Diplomarbeitsthema. Hab zur Sicherheit jetzt auch im XING gepostet und hoffe dort auf Vorschläge zu treffen.

Nicht einmal 1 Monat, dann gehts schon wieder weiter und zwar nach Finnland. Freu mich schon !!!

Keine Kommentare: