Follower

Sonntag, August 27, 2006

Aktuelles zum Familienfest

Hehe, nein, es handelt sich nicht um ein Nivea Familienfest.

Nachdem mein Spezl Maxx leider am 16. September für eine
gemeinsame Geburtstagsfeier keine Zeit hat, hab ich beschlossen
daraus eine Familienfeier zu machen. Das heißt da Thomas und ich
werden unseren Geburtstag zusammenlegen und feiern.
Da Werner wird auch angehalten da mitzuziehen, er weiß
allerdings noch nichts von seinem Glück.

Alles nach dem Motto: "Wir können ja nicht immer auf
Beerdigungen warten um uns zu sehen", und da jemand
den Anfang machen muss, werd ich derjenige sein.

Beginnen wird das Ganze um etwa 14 Uhr,
vorrausichtlich bei der Gabi und beim Ernst in Sierning.

Eingeladen sind derzeit alle Verwandten vaterseits
und die Kammerhofers :)

Derzeitiger Stand:
alle telefonisch eingeladen.
Somit derzeitige Anzahl an Gästen -> 25 Erwachsene + 9 Kinder

Hoffe das wirklich alle kommen und es vielleicht sogar noch
mehr werden.
Für Speis und Trank wird natürlich gesorgt.
Genauere Details erhaltet ihr alle noch rechtzzeitig.

Somit, auf ein freudiges Fest.
Und wenn ich bis zur Diplomprüfung am 12.9 noch fleißig lern,
dann kann ich hoffentlich einen erfolgreichen Abschluß zusätzlich feiern.

mfg
Brain

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann viel Spaß bei der Feier!

LG,
Babs