Follower

Donnerstag, Mai 10, 2007

Familienfest 2007

Auch heuer wird es wieder ein Familienfest geben. Und zwar noch größer als das vom Vorjahr, weil noch ein weiterer Familienzweig hinzugefügt wird.

Das Ganze wird wieder in Sierning statt finden. Die zwei möglichen Termine sind der 04.08.2007 oder der 18.08.07.
Die erste Flut an Mails wurde an all jene versendet von denen ich eine E-Mail Adresse habe. Bitte an diejenigen weitersagen, die nicht im Verteiler enthalten sind. Es geht vorerst um die Terminwahl.

Einziger Wehrmutstropfen bei der Sache ist, dass ich selbst höchstwahrscheinlich gar nicht dabei bin. Nämlich dann nicht, wenn ich den Intensivsprachkurs EILC genehmigt bekomme. Dann bin ich nämlich nicht erst Ende, sondern schon Anfang August in Finnland.
Nichts desto trotz möchte ich das Ganze organisieren und freue mich wenn möglichst viele kommen werden!!

Keine Kommentare: