Follower

Montag, Mai 07, 2007

WWE Smackdown vom 21.04

Ha, da seh ich grad beim Foto sortieren, dass ich noch gar kein Resümee über unseren geilen Abend in Wien am 21.4 abgegeben habe.

Wir (Werner, Monja + Werner u. Frau + die 2 Burschen, haha mir fallen eh die Namen schon wieder net ein), haben uns nämlich am 21.04 in Wien WWE-Smackdown anguckt. Wer das nicht kennt, es ist amerikanisches Wrestling. Der offizielle Link ist WWE Homepage

Die Eintrittskarte hat für Kategorie B (2t beste Kategorie) 84 € gekostet und ich kann nur sagen, jeden Euro wert. Erspart haben wir uns dank Werner2 viel bei den Fahrt- und Übernachtungskosten. Zugfahrt Hin- und Retour von St.Valentin nach Wien um 11 € und di e Übernachtung in der Justizschule um 8,60 €. Glaub so billig war ich noch nie in Wien.

Der Abend war echt cool. Meine Fotos und Filme sind leider net so berauschend geworden, zum Glück gab es andere Leute (aus Hagenberg) die auch dort waren und mir Material zukommen liessen. Danke an dieser Stelle an den Markus Pendlmayr. Die folgenden Fotoimpressionen sind somit Urheberschutz desjenigen welchen.

Die Südschlange vor dem Eingang, sehr lang, vor allem gings da noch ums Eck.



Ein Eindruck von der Halle, wobei von dieser Seite nur die halbe Wahrheit zum Vorschein kommt. Die hinterste Tribüne war nämlich auch noch offen, allerdings auf der Seite des Fotografen.



Die Charaktere des Mainevents, Batista, Undertaker, Kane, Finlay, Kennedy und Mark Henry.



Und zum Abschluss noch ein kleines Video von den "Endmoves", das Copyright gehört wieder dem Markus:

Keine Kommentare: