Follower

Freitag, November 17, 2006

CAST Förderpreis fürn Harri

Da les ich gerade meine morgendlichen News auf Heise, was sehen meine verschlafenen Augen da unser Lampesberger Harald hat mit seiner 2ten Bachelor Thesis den CAST Förderpreis im Bereich der Fachhochschulen gewonnen.

In der Arbeit gehts um die Implementierung eines Malware Collectors bei Siemens. Wie man sieht kann sich die Wahl des Praktikumsgebers und den Inhalt der Praktikumsarbeit sehr positiv auf die Bakk Arbeit auswirken. Deshalb empfehl ich jeden angehenden Praktikanten, sucht euch eine Arbeit die auch was bringt !

Ich möcht ihm auf diesem Wege herzlich gratulieren, vielleicht hab ich ja jetzt mal Zeit die auch selbst durchzulesen *gg*.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich der gratulation an !!!

[posted by firestarter]