Follower

Mittwoch, November 22, 2006

Umstieg von Thunderbird auf Outlook

Ich wollt nun von Thunderbird auf den Microsoft Outlook umsteigen, weil mein Handy nur mit Outlook oder Lotus Notes reden kann. Da für mich die Termine überlebenswichtig sind hab ich mich entschlossen nach langer Zeit wieder umzusteigen.

Allerdings klingt das leichter als es eigentlich ist. Will man nämlich die Mails aus dem Thunderbird mitnehmen muss man einiges beachten. Ein guter Guide findet sich hier.

Es hat bei mir übrigens nicht geklappt, weil das genannten Tool "imapsize" die Thunderbird Dateien irgendwie nicht fertig umgewandelt hat. Es hat zwar alles gmacht und gab auch keinen Fehler, nur irgendwie war keine Datei da :)
Jetzt hab ich mich halt entschlossen beide Mail-Clients zu verwenden und nur die Termine bzw. die FH-Adresse (wenn notwendig) über Outlook zu managen. Schweres Los.

Keine Kommentare: