Follower

Donnerstag, November 09, 2006

Morgensport beim Arzt

Am Montag durfte ich im Zuge meiner eigentlich schon abgeschlossenen Gesundenuntersuchung nochmal zum Internisten. Er war so freundlich mir etwas Morgensport zu gönnen.

Auf den Punkt gebracht soll das heißen, um 7:30 beim Arzt, rauf auf den KardioTrainer und die Seele aus dem Leib strampeln. Ok, ganz sooo schlimm wars dann doch nicht. Natürlich hab ich keine 100% zusammengebracht, wie den auch wenn die einzige Bewegung am Tag vom Heim zur FH und wieder retour ist. (Manchmal 3 mal am Tag, phuu :) )

Hab also von den gewünschten 266 Watt nur 200 Watt zambracht. Da Doc meinte, es is ka Spitzenleistung aber es is akzeptabel. Herzmässig hat auch alles passt. Im Anschluß hat er dann auch noch a Ultraschall gmacht, ob ich ein großes Herz habe. (Ja das kann medizinisch gesehn schlecht sein) Aber auch das war normal. Somit alles Bestens, wieder mal. (Zum Glück)

Nichts desto trotz hat er gmeint ich soll mehr Bewegung machen. Ok, dazu hätt ich net unbedingt an Arzt braucht ;)

Keine Kommentare: