Follower

Mittwoch, Jänner 03, 2007

Ein neues Jahr beginnt

Silvester ist vorüber und ein neues Jahr beginnt. Die Silvesterfeier beim Werner zu Hause war sehr gemütlich und sehr nett, hat Spass gemacht, gerne jederzeit wieder. Danke da Claudia fürs Essen, bzw. beiden Danke für die Einladung.

Selten das ich bei ner Silvesterfeier mit so "wenig" Alkohol auskomme :)
Die Bowle war sehr gut, besonders gefreut hat mich auch das da Rainer den leckeren Irish Mist mitgenommen hat. Den ich damals vom Irland Urlaub mit nach Hause gebracht hatte. Kann ich jedem empfehlen der das nicht kennt. Irischer Wiskey mit Honig und Kräutern, direkt aus der Tullamore Brennerei. Die Brennerei selbst ist auch sehenswert, allerdings ist das wieder ein anderes Thema.

Tjo, dass ihr in TKD ka Chance habts, hat sich ja bewahrheitet (25 * 200 Euros und 8 Grundstückerl), aber das ihr in Wizard gewonnen haupts, war nur reines Glück *bg*
Die Rache wird folgen.

Gegen Mitternacht sind wir dann in den Hof gegangen, um der Geldverschwendung alias Feuerwerk etwas schönes abzugewinnen. Ich glaub soviel wie heuer wurde noch nie verpulvert, ist zumindest mein Eindruck.

Immerhin ist es dann noch halb vier geworden, die Party hat ja schon um 17 Uhr begonnen, die lange Zeit spricht ja von selbst wieder für die Feier selbst. Um es nochmal zu sagen, war sehr nett und danke.

Was bringt das neue Jahr sonst noch, außer Stress nix neues. Muss noch Routing Protokolle Seminararbeit schreiben. An und für sich ist das Thema sehr interessant, nur irgendwie hab ich in meinen "freien" Tagen soviel andere Sachen zu machen. Ich überleg schon ob ich net den Termin verlängern soll, bzw. fragen ob das möglich ist.
Mal sehen.

Ansonsten nix neues, have fun im neuen Jahr, um es mit den Worten abzuschliessen, welche ich auch NeujahrsSMS versendet habe: "..brav und fleissig bleiben und nicht vergessen, man braucht sich fürs neue Jahr nichts vornehmen, weil das kann man sowieso an jedem Tag des Jahres und obs wahr wird, liegt sowieso nur an einem selbst."

Keine Kommentare: