Follower

Sonntag, Juli 22, 2007

Abschiedsfeier

Gestern war es soweit. Meine Abschiedsfeier, welche ich im Rahmen meines Abschieds nach Finnland geplant hatte, hat statt gefunden.

Begonnen hat das Ganze hochoffiziell (für die meisten halt *g*) um 13 Uhr und hat immerhin bis 0030 gedauert. Bis auf fünf Leute waren alle anwesend. Rainer ist entschuldigt (alles Gute auf diesem Wege), Karin, Klaus, Thomas und Vik ihr seits nicht entschuldigt :)

Angefangen ham wir mal mit einer gemütlichen Grillerei und ein paar alkoholischen Getränken. Ok, an dem Ablauf hat sich eigentlich den ganzen Nachmittag und Abend nix geändert *gg*
Günther und Silvia ham sich "etwas" verspätet, aber immerhin sinds nicht zu dem Termin gekommen, wo se geglaubt haben, dass die Feier ist, nämlich am 27.07. ;)
Birgit hat noch ohne den Rainer vorbeigschaut, was mich auch sehr gefreut hat, weils ja nicht sooo selbstverständlich ist. Roli war auch kurz da, sehr brav.

Maxx, Dres, Werner und Monja danke für die Pünktlichkeit! :)
Danke nochmal denjenigen die mir noch am Abend abräumen geholfen haben und in Maxx für die Vorbereitungshilfe am Vortag.

Im Prinzip gibt es nicht viel mehr zu sagen, ich bedanke mich recht herzlich bei meinen Gästen. War ein sehr amüsanter Tag, den man gar nicht besser verplanen kann. Ich glaub wenn ich zurück bin, sollten wir eine Willkommensfeier machen *g*.
Aja, danke natürlich für die tollen Geschenke.

Somit läuft der Countdown bis Finnland unaufhaltsam weiter --> 8 Tage bis zur Abfahrt.
Was machts ihr nur ohne mich, ihr Armen.

Keine Kommentare: