Follower

Freitag, Juli 27, 2007

Laptop wieder da und andere Dinge

Ich war schon kurz davor mir einen neuen Laptop zu kaufen, als die Firma Lapcare angerufen hat und mir mitgeteilt hat, dass mein Laptop repariert ist. Juhui! Funktioniert wieder tadellos, ich hoffe, dass bleibt jetzt mal ne Weile wieder so.

Heute hab ich mir dann noch ein Gehäuse für eine externe Festplatte gekauft, da ich eh eine 300GB Platte rumliegen hatte und ein Universal Netzteil, welches mir mein defektes Lade Netzgerät meiner Maus ersetzen soll. Recht viel mehr fallt mir grad net ein was noch wichtig ist.

Heute hab ich mir noch vorgenommen für Finnland von meinen Polizzen Kopien zu machen, mal sehen ob ich das tatsächlich noch heute mache. Anfangen zu packen werd ich vorraussichtlich morgen, Lust hab ich noch keine dazu und Stress auch net wirklich.

Jeder fragt mich schon ob ich wegen Finnland nervös bin, ehrlich gesagt.... Nein. Weswegen? Ich glaub ich realisier das noch gar nicht, dass ich ab Montag fünf Monate nicht daheim bin. Es macht mich auch nicht nervös, dass wir vom Joensuu Studentenheim seit 16.7 nichts mehr gehört haben und wir nicht wissen ob unsere Zimmerreservierung in Ordnung war ^^
Freuen kann ich mich noch net wirklich, da ich im Moment einfach zuviel zu tun hab um mir darüber Gedanken zu machen. Mal sehen ob die Coolness bis Montag anhält.

Auf diesem Wege auch noch meinem Papa alles Gute zum Geburtstag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

yup.. mir geht's genauso.. irgendwie kann ich's noch gar nicht glauben, dass ich ab montag in finnland bin (oder auf dem weg dorthin).. und nervoes.. noe.. dazu ist einfach zu viel zu tun.. ausserdem es wird schon alles gutgehen :)