Follower

Donnerstag, Juli 19, 2007

Ausflug nach Kärnten

Ich war jetzt fünf Tage in Kärnten und möchte dazu ein kleines Resümee geben.
Meine Reisebegleiter waren diesesmal der Rainer und die Birgit. Zuerst einmal, hat sehr viel Spaß gemacht mit euch beiden, gerne mal wieder.

Kurz zusammen gefaßt. Es war auf jedenfall mal sehr heiß :), allerdings glaub ich wars das eh überall. Am ersten Nachmittag sind wir gleich mal ins Naturschwimmbad Puch gegangen um uns ein bisschen abzukühlen. Dieses Schwimmbad wurde von einem "normalen" Bad mit Schwimmbecken umgebaut auf einen großen "natürlichen" Schwimmteich. Das Ganze sieht dann so aus


Echt nett, was dazu geführt hat, dass wir noch ein zweitesmal dort waren. Sonst haben wir uns die Zeit natürlich auch noch mehr oder weniger sinnvoll vertrieben. Einerseits waren wir mal fischen um unsere Nahrung zu fangen. Da wir auf einem Fischteich bei einer Fischzucht waren, war auch garantiert, dass wir nicht verhungern.


Natürlich waren wir auch shoppen. Dazu haben wir uns in das fast neue Einkaufszentrum ATRIO in Villach begeben. Wo wir uns auch ausgiebig im Geld ausgeben getätigt haben.
Geschlafen haben wir wie immer wenn ich in Kärnten bin, in der Gartenhütte der Familie in Gummern.

Ich hatte außerdem noch einen neuen 55cm TV mit, weil der alte in der Hütte einfach schon zum abschießen war. Naja, hat nicht allzuviel gebracht, da die SAT-Schüssel kein Signal geliefert hat. Was soviel geheissen hat wie, fünf Tage kein TV, sehr angenehm. Was dazu geführt hat, dass wir Spätabends meistens diverse Gesellschaftsspiele gespielt haben. Etwas was ich zu Hause eher selten mache, hat aber Spaß gemacht *g*

Danke an meine Mitreisenden für die erholsamen schönen Ferientage. Bis bald mal wieder.

Keine Kommentare: