Follower

Sonntag, Oktober 01, 2006

Kärntenausflug

Gerade eben bin ich mit meinen Eltern von Kärnten zurückgekommen. Bin dann auch gleich wählen gefahren, doch zuerst mal mein Kärnten Resümee.

Kärnten fahr ich ohnedies immer sehr gerne, vor allem zum Relaxen. Wie auch dieses Wochenende wieder. Während meine Eltern in Villach direkt gastiert haben, hab ich wieder in unserer Gartenhütte geschlafen.

Das Wetter war vorzüglich. Hab ich am Freitag um 21 Uhr bei Ankunft noch den Sternenhimmel genossen, hab ich Samstag den ganzen Tag Sonnenschein aufgesaugt. Vormittags im Gartenhäusschen verbracht und Nachmittags die Verwandschaft besucht.

Seppi war im Gartenstress, sprich Hecke schneiden, kürzen, rechen, Zaun aufstellen, usw... Ich beneide ihn keinesfalls um diese Arbeit. Dementsprechend geschafft war er dann auch.

Wir ham das ganze Schauspiel von der Terasse aus beobachtet und gemütlich an Kaffee und an guten Zwetschkenfleck gemampft. Während wir den Onkel da beim Arbeiten beobachtet haben (sind wir nicht nett), sind starke Zweifel aufgekommen ob ich mir wirklich in den nächsten Jahren ein Haus mit großem Garten zulegen soll :), aber wir ham dann einfach beschlossen, dass die Gartenarbeit jemand macht der dafür bezahlt wird ;P

Apropo Haus, wenn jemand ein Bauernhaus oder Sacherl, oder auch ein Einfamilienhaus im Raum Steyr kennt, das zur Verfügung steht, schreibt mir ! Grund sollte auch genügend dabei sein.

Heute beim Heimfahren von Kärnten sind wir dann noch zum St. Veiter Wiesnmarkt eingekehrt, und haben eine Ehrenrunde absolviert. Ist ein netter Markt und ein Besuch auf jedenfall empfehlenswert. Glaub dort kann man auch gut einen Heben, allerdings konnte ich das heute nicht ;(

Hab da Mama dort eine Nudelmaschine kauft, mal sehen obs was bringt, hehe. Da sie ja in der Pension ist, sollt die Zeit reichen. Jaja, so schau ich auf meine Mutti, völlig ohne Hintergedanken. *g*

Der Ausflug war wie immer ganz nett, und ich hab mich wieder schön entspannen können, kommende Woche beginnt ja wieder die FH.

Keine Kommentare: