Follower

Freitag, Oktober 27, 2006

Stressiger Mittwoch

Um nicht alle Themen in der Überschrift aufzulisten, hab ich einfach stressiger Mittwoch geschrieben, weil es genau das war. Und das obwohl ich diese Woche keine einzige Vorlesung hatte :)

Mittwoch:
Zuerst mal von 9-13 in der IBM verbracht, bissi quatschen, fachsimpeln, NACen, Projektthemen besprechen, usw...

Danach direkt zum Eckehard fürs finale Mentorengespräche. Hab mich im 2ten Semester nun für In/Outsourcing gemeldet, mal sehen ob ich noch ein paar Leute überzeugen kann, es an stelle von Penetration Testing zu machen. Bin da aber eher skeptisch. (Penetration Testing möcht ich nicht machen, da es für die Praxis eigentlich nix bringt, vor allem weil ma da Source Code Analysen machen ???, das AMA Material war schon gut genug)

Nach dem Gespräch gings dann um 1410 direkt zum Projektln, wo die Arbeit vorm Vortag fortgesetzt wurde. Wir sind gerade dabei Network Admission Control von Cisco zu aktivieren, um das eigentlich Projekt "Bypassing NAC" zu beginnen. Dafür haben wir gestern Dienstag schon von 9 bis 17 implementieren begonnen. Leider gabs diesesmal Probleme die ich zuvor nie hatte, deshalb hat sich das Ganze etwas in die Länge gezogen.

Ok, weiter zum Stress, um 18 13 begann dann die Helferfeier vom Hagenberger Kreis in der Bruckmühle. Das Fest war für die, die beim EKF geholfen haben. Es gab ein leckeres Buffett, mit Schnitzerl, Ripperl und Gemüse-Käse Dingens plus den ganzen Beilagenkram. War gemütlich und gut.

Gegen 2145 oder so bin ich dann heim und hab mir noch zur Entspannung ein oder zwei Serien reingezogen.

Obwohl stressig, taugt mir das komischerweise von einem Termin zum anderen zu hetzen. Komisch :)

Keine Kommentare: