Follower

Donnerstag, Dezember 07, 2006

FKF von MTD05

Gestern war wieder einmal ein FKF, Zeit wirds!
(FKF == Fachhochschul Keller Fest)

Eigentlich wollt ich nur mal "kurz" runterschaun, schaun was sich so tut. Im Prinzip wars wieder mal sehr heftig. Ok, ich korrigiere, sehr sehr heftig *gg*

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich heimgekommen bin, aber ich schätz so zwischen 4 und 5. Beim Aufwachen hat sich dafür dann auch gleich mal mein Kopf bedankt für die stundenlange Fürsorge.

Es sollten einige sehr amüsante Bilder entstanden sein, bin schon gespannt wie schlimm die wirklich sind. Vor allem ham wir auch eine "gehörnte Frauen" Fotosession ghabt. Das bedeutet da Norbert mitn Fotoapparat und ich mit einem Rentiergeweih losgezogen. Frau ins Kameravisier genommen, Rentiergeweih aufgesetzt, Reaktion fotografiert *gg*

Es war wirklich sehr amüsant. Leider gibts ja von uns SECler nicht mehr soviel Leute oben, und von denen die da waren hatten viele am nächsten Tag Unterricht. Nichts desto trotz sind wir 5 Mann gewesen. Zwar zu unterschiedlichen Zeiten eingetroffen aber wurscht. 04er CMSler waren auch jede Menge da, somit hat des schon passt.

Ich sag nur, Party on !

Aja, apropo, soll jetzt zur "Ein Tag im Jahr offen" Feier von der Diskothek Karrussel in Wolfern fahren ;(
Mag eigentlich gar nicht, da das gestern eh schon schlimm war. Aber den guten alten Zeiten wegen schau ich halt mal hin und lass mich überraschen ob man wieder Leute von früher trifft, wie eigentlich immer wenn das Festl ist. Werd aber sicher nicht lange bleiben und mich auf Wasser beschränken ^^

Keine Kommentare: