Follower

Dienstag, Dezember 05, 2006

Update zu CRAMM

Soda, bin heute gegen 1 Uhr früh mit der Seminararbeit fertig geworden, inklusive Korrigieren. Sind doch noch, mit allem drum und dran, 21 Seiten geworden. Danke für meine fleißigen Helferlein die gestern Nacht noch für mich Korrekturgelesen haben, special thx an Verena, Chris + Babsi und an die Ulli.

Hab es jetzt abgegeben und warte auf die Response ob noch etwas zu verbessern ist. Die Frage ob es in Österreich jemand gibt der CRAMM verwendet und ein beschriebenes Musterprojekt dazu zu finden, kann ich allerdings nicht beantworten.

Die Arbeit hab ich einstweilen schon mal auf meiner Homepage unter Publikationen veröffentlicht, für die die Interesse haben. Die geforderte Präsentation zu dem Ganzen folgt im Laufe des Tages, da werd ich nach dem Mittagessen anfangen. Und ja, auch für die ist Abgabe heute :)

Update: Hab die Präsentation auch fertig, mit 46 Folien sollten sich 45 Minuten ausgehen hoff ich. Auch die Präsentation, wird in der Endfassung auf der Homepage zum saugen sein.

Keine Kommentare: