Follower

Sonntag, Dezember 24, 2006

Frohe Weihnachten

Hallo Leute da draußen,

hab schon ein paar Tage nichts geschrieben. Das liegt daran das die letzten Tage bissi stressig waren und ehrlich gesagt irgendwie darauf vergessen hab.

Kurz zusammengefaßt:
IF-Hagenberg Weihnachtsfeier war sehr nett.
CMS/SEC Punsch auch sehr nett.
In/Outsourcing Vortrag war sehr gut und wird darin enden, dass ich die Vorlesung nächstes Semester belege. Hab beim gemütlichen Zusammensitzen nach dem Vortrag in der Westernbar, in meinem Tolpatsch dem Vortragenden mein halbes Weizenbier übern Anzug geschüttet, daß nenn ich ein herzliches Willkommen ^^
Mein Aquarium bei EBay ging um 331 Euros raus, leider etwas wenig. Hab das auch gestern schon abgebaut und wurde abgeholt. Dementsprechend herscht Chaos bei mir.
Bei meinem Server geht die Arbeit auch rasch voran, dazu in einem eigenen Thread später mal mehr, jetzt wollt ich eigentlich allen nur:

Frohe Weihnachten, und schöne Feiertage !!

wünschen.
mfg

Keine Kommentare: