Follower

Dienstag, April 10, 2007

Inhaltsverzeichnis für PKi

Gestern fragt mich der Max doch glatt wieviel Inhalt wir zu dem Inhaltsverzeichnis in PKI dazu schreiben, weil wir das ja morgen Dienstag abgeben müssen.

Ahjaaaaa, abgeben? Inhaltsverzeichnis?

In etwa so hab ich reagiert, weil irgendwie ist das an mir und meinem Teampartner vorbei geflogen. Zum Glück kam die Frage nicht am Abend sondern am Vormittag. Deshalb ham sich da Harry und ich noch aufgerauft und unser bisher erarbeitetes Recherchematerial schnell mal zu einem Inhaltsverzeichnis zusammen gezaubert. Wir sind dann doch noch einige Stunden dabei gesessen um etwas sinnvolles zu kreieren.

Wir sind dann auch noch drauf gekommen, dass wir uns am RFC2527 orientieren sollten, ham uns da auch alles rausgeschrieben, allerdings floß davon noch nicht allzuviel ins Inhaltsverzeichnis. Das soll heißen unser Inhaltsverzeichnis, wie wir es abgegeben haben, wird auf jedenfall noch RFC konform angepasst werden. Aber dafür war dann gestern um 23 Uhr oder so, einfach keine Zeit mehr.

Hoffe für die Anderen, dass diese den Termin nicht so verschwitzt haben. Nichts desto Trotz bin ich guter Dinge, da das Thema sehr nett ist und wir dementsprechend motiviert sind. Somit, have fun!!

Aja, für die dies nicht wussten, heute 08:15 war die Abgabe des Inhaltsverzeichnisses.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja ich fands recht nett, dass das heute um 8:15 war. zufällig hab ich mal ins teachsec geschaut und gesehen dass am 10. abgabe is, aber ned de uhrzeit. aber harry du warst eh der einzige ders abgegeben hat... bzw. habens wir schon am 2. per mail abgegeben.. aber keine ahnung ob des a ok is... blödes teachsec