Follower

Dienstag, April 10, 2007

Kurzausflug nach Kärnten

Letztes Wochenende sind da Maxx und ich mal wieder für einen Kurztrip nach Kärnten gefahren. Abfahrt war am Freitag gegen 15 Uhr, da der Maxx noch gearbeitet hat. Zumindest blieb mir Zeit noch die Sommerreifen zu aktivieren, was mich eh wieder eine Stunde Wartezeit gekostet hat.

Übernachtet wurde natürlich wieder in Gummern, nähe Villach, in unserer Gartenhütte. Das Wetter am Freitag und Samstag war mehr als schön, am Samstag hatten wir sogar bis 21 Grad. Was wir auch gleich mal für einen ausgiebigen Shoppingbummel genutzt haben. Dabei ham wir uns das neue Atrio angschaut, was jetzt das größte Shoppingcenter Kärntens sein soll.

Rein von der Größe her glaub ich das gern. Architektonisch is es auch ganz gut gelungen. Hab auch Fotos und so Kurzfilmchen gemacht, allerdings hab ich die noch nicht. Die Shopauswahl ist ganz nett, dennoch hat eine Plus City mehr zu bieten.

Im Anschluß waren wir dann noch am Stadtplatz unser traditionelles Seiderle trinken. Wobei ich wie immer fasziniert bin von dem regen Leben am Villacher Hauptplatz. Nachdem ma uns dann noch an Fisch reingezogen haben, gings auch schon wieder in den Garten etwas die Sonne genießen und einfach nur faul zu sein.

Am Sonntag gings dann gegen Mittag heim. Da war das Wetter bewölkt bis regnerisch, aber da uns in Oberösterreich wieder die Sonne begrüßte war das ok.

Keine Kommentare: