Follower

Donnerstag, April 05, 2007

Sprachenlinks

Auf meinen Recherchen durch das WWW, bin ich heute auf eine Seite gestoßen, welche Links sammelt für kostenlose Sprachseiten. Also Seiten, welche Online-"Sprachkurse" anbieten, bzw. Sprachen erklären. Diese Seite nennt sichWord 2 Word. Mit Auswahl "Free Online Language Courses" und den Klick auf "Take me to", ist man bereits bei der Übersicht der Sprachen. Hier wählt man eine Sprache aus und kommt zu den verschiedenen Links, hinter denen dann Gratiskurse zu finden sind.

Hab mir das für Finisch mal angschaut und muss sagen, dass die Folgeseiten inhaltlich sehr gut sind. Teilweise von Autoren oder Lehrenden verfasst. Wie es bei den anderen ist weiß ich zwar nicht, aber nehm an auch ok.

Außerdem hab ich mir mal das Programm "Rosetta Ultimate Language Disk v2" reingezogen. Scheint auch sehr brauchbar zu sein, allerdings unterstützt die Version kein Finisch. Für meine Freunde die nach Schweden gehen, Schwedisch wird unterstützt.

Die oben genannte Seite biete außerdem Übersichten von Übersetzungs- Wörterbuch- und zahlreiche andere Seiten.

Keine Kommentare: