Follower

Donnerstag, September 14, 2006

Abschlussfesterl und die Folgen

Guten Morgen,

gestern sind wir seeeehr gemütlich vor/hinter der FH gesessen und haben uns einen gemütlichen Umtrunk unter Freunden gegönnt. Danke an alle die da waren, war echt gemütlich. Schade, dass einige von den dort Anwesenden im Herbst nicht mehr den MSc machen in Hagenberg, nichts desto trotz wäre es echt super, wenn der Kontakt auch weiterhin nicht abbrechen würde.

Da wir ja alle eh zum Großteil in der Security Branche bleiben, werden wir uns ohnedies höchstwahrscheinlich auch beruflich übern Weg laufen. Somit, immer schön die uns zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel verwenden :)

Die Feier gestern, hat für ein paar schon früher geendet, nicht etwa, wie manche vermuten mögen, wegen übermässigen Alkoholgenuß, sondern tatsächlich einfach nur so. Meine Wenigkeit war ziemlich geschlaucht, hab mich deshalb auch relativ bald vertschüsst.

2h später im Bett, hat es sich dann auch herausgestellt warum ich so geschlaucht war. -> Erkältung.
Hab ich mir doch glatt was eingefangen, Hab eine 3/4 Rolle Klopapier verschneitzt und insgesamt vielleicht 3h geschlafen. Abgesehn davon musste ich meine Bettdecke stündlich umdrehen, damit ich wieder eine trockene Seite anschwitzen kann ^^

Durch die Schwitzkur gehts momentan wieder und ich hoff, dass wie meistens auch diesesmal wieder Bayer's Aspirin C alles zum Guten wendet. Denn am Familienfest will ich fit sein !

Keine Kommentare: