Follower

Freitag, September 22, 2006

Freizeit und Spiele

Seit einer Woche genieß ich nun schon meine verdiente Freizeit, sprich Urlaub, sprich Ferien.

Da muss ich natürlich das Ganze auch ausgiebig zelebrieren. In meiner Sichtweise sieht das so aus, alle Freunde ständig besuchen, Kaffee trinken, plaudern, Filme angucken für die ich noch keine Zeit hatte und natürlich auch endlich wieder mal zocken.

Klar ich könnt auch Sport betreiben, aber naja, ich belass es da eher bei virtuellen Sport :)

Da ich spieletechnisch normalerweise eher MMoRPG angehaucht bin, aber derzeit irgendwie net die Motivation dazu hab, hab ich mir gestern wiedermal ein ordentlich Ballerspiel zugelegt. Es nennt sich "El Matador" und man darf diversen Drogendealern und Anhang die Köpfe wegpusten.
Irgendwie ganz nett zum abreagieren, also zum Enstpannen nach dem Stress *g*

Dann gabs da noch ein Spiel um 9,90, eigentlich sollte man das nicht erwähnen, aber ich oute mich jetzt mal, ich hab mir "Yu-Gi-Oh Online" gekauft *g*. Wider erwarten ist es doch ganz witzig gegen Spieler weltweit anzutreten. Auch wenn es ja auf eine "Kindersendung" basiert, kann ichs nur empfehlen :)

Ansonsten ist nicht viel geplant, außer einfach faulenzen. Nein Franki, mir ist nicht sooo langweilig, dass ich dir die HP mache (Insider).

Für dieses Wochenende ist die Geburtstagsfeier von meinem Kumpel Maxx geplant, der vorgestern Geburtstag hatte, Alles Gute nochmal von hier aus. Zum Glück hat er mich ja gestern dran erinnert *bg*

Außerdem werd ich Ende nächste Woche nach Kärnten gondeln, doch dazu später mehr.

1 Kommentar:

Babs hat gesagt…

Musst du leicht gar nicht mehr arbeiten?