Follower

Dienstag, September 12, 2006

Nennt mich BSc.

Es ist vollbracht !
Voller Freude darf ich verkünden, dass ich meine Bachelor Diplomprüfung geschafft hab. Danke allen fürs Daumen drücken und für die aufmunternden Worte :)

Robert hat mich über Netzwerk- und Kommunikationssicherheit ausgefragt, dabei wurden viele Themen ala IPSec, SSL, IP, OSI/TCP-IP, usw.. gefragt, war zum Glück alles kein Problem.

Beim Jürgen war das Thema Kryptographie, da gings um Sachen wie Asymmetrisch, Symetrisch, Schlüssellängen, Algorithmen, Digitale Signatur, usw...
Beim Thema Zertifikate kam ich hin und wieder mal ins Wanken, vor allem bei den Revokation Zertifikaten, aber es hat am Ende doch gereicht.

DANKE!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere hiermit nochmals!

Um es mit schwedischen Worten zu sagen: Grattis!

LG,
Babs

Brain hat gesagt…

Danke ihr Lieben !