Follower

Freitag, September 08, 2006

Happy Birthday to me !

Jo, heute hab ich Geburtstag.
Für die die es noch nicht wissen sollten :)

Der erste Glückwunsch ging um 6:29 ein, zum Glück per SMS.
Was allerdings den zweiten Gratulant nicht davon abhielt mich um 6:48 aufzuwecken. Danke Rainer ! *g*

Obwohl das heute ja ein Festtag ist, werd ich meine Feierlichkeiten verschieben. Das bereits erwähnte Familienfest wird mir da eine optimale Gelegenheit bieten. Heute werd ich vornehmlich mit dem Kopf in irgendwelchen Vorlesungsunterlagen stecken, um für meine Diplomprüfung zu lernen. Alles Gute zum Geburtstag kann man da nur sagen.

Ach ja, ich werd knackige 33 bevor irgendwer auf die Idee kommt mich danach zu fragen. So nun widme ich mich dem geistigen Input. Wollt das ganze nur loswerden.

Tschü

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann mal alle gute zum Geburtstag !!

dein dich ewig liebender PECH