Follower

Montag, September 11, 2006

Bachelor Prüfung steht vor der Tür

Morgen 10 Uhr ist es soweit.
Hoffe alle die einen Daumen frei haben, drücken den auch brav.

Komischerweise hat jeder mehr Vertrauen in mich, als ich selbst. Mit Aussagen wie:
"..bei dir mach ich mir eh keine Sorgen..",
"..du fliegst in 100 Jahren nicht...",
"..für dich eh kein Problem...",

bin ich genötigt mich selbst zu fragen, woher nehmts ihr den Optimismus *gg*

Die Nervosität steigt inzwischen schon langsam. Im Prinzip hab ich das Gefühl wie immer vor Prüfungen, nämlich das, dass ich zu wenig vorbereitet bin. Bisher hat es sich zum Glück nicht bewahrheitet und ich hoffe, dass es morgen ebenfalls gut geht. Danke allen für die Glückwünsche, ich werds brauchen.

In diesem Sinne, morgen wisst ihr mehr.
Danke, ich geh wieder lernen.

Keine Kommentare: