Follower

Sonntag, September 10, 2006

Familienfest Update

Ein Post für die Familie, damit alle am Laufenden sind.

Nach einer rasch eingeschobenen Sitzung gestern Abend, wurde folgende Pläne fertig geschmiedet:

  • Thomas und ich besorgen am Donnerstag Antialk (Mineral, Almdudler, Keli, Cola), werd ma ganz normal einkaufen, wo grad a Aktion is.
  • Thomas und ich holen am Samstag den Alk, sprich 25l Bier mit Durchlaufkühler + 5 Sitzgarnituren, organisiert vom Hugo
  • Wein werden wir die Privatsammlungen plündern
  • Muttl und die Sandra kümmern sich um Nachspeisen ala Cardinal Schnitten, Zwetschkenfleck, Muffins und Bananenschnitten.
  • Kaffee is genug vorhanden
  • Besteck und Teller sind genug vorhanden, zur Sicherheit werdn Muttl und ich noch a paar mitnehmen.
Das Essen is noch net fix eingeteilt, derzeitiger Stand:
  • Gabi und Sandra rufen mal bei 2 Bauern an die Buffets anbieten, von wegen was es kostet und was drauf ist. Info krieg ich wahrscheinlich noch heute.
  • Andere Option Steckerlfischbrater ruft da Martin an und fragt mal.
  • Andere Option Hendlbrater ruf ich an und frag mal. Beides wohl erst am Montag.
Es wird außerdem einen Fahrdienst geben, der die Leute holt und wieder heimfährt. ICH werde das definitiv nicht sein :)

Das Zelt wird auf der Wiese aufgestellt und nur wenn wirklich schlechtes Wetter ist, stellen wirs vor der Garage auf.

Stattfinden wird es:
Samstag 16.9
Beginn 14 Uhr
bei Ernst und Gabi

Wer aufbauen helfen will kann gerne früher kommen :)

WICHTIG: Bitte keine Geburtstagsgeschenke mitnehmen, wer unbedingt was hergeben will, es wird die Möglichkeit geben eine "Spende" abzugeben. D.h. damit die Kosten für uns weniger werden. Wers net aushält und mir unbedingt an Bauernhof kaufen will, na gut, bin ja net so.

Das wars vorläufig.

Keine Kommentare: