Follower

Freitag, September 01, 2006

Hagenberg, lernen und deren Hürden

Schönen Guten Tag!

Heute wollte ich in Hagenberg im Studentenheim einziehen,
da ich dieses Wochenende vollkommen zurückgezogen
mit Lernen verbringen wollte.

Die Betonung liegt auf wollte.
Nachdem ich den Wagen vollpackt hab,
und nach ~60 km Fahrt (über Linz),
steh ich dann doch glatt vor verschlossenen Türen.

Das im Büro keiner mehr da ist war mir schon klar,
weil die arbeiten eh nie länger als bis 12 Uhr.
Dass allerdings kein Portier da war hat mich schon geschreckt.

Nach nem Telefonat mit der Linzer Vertretung,
durfte ich dann wieder genüßlich umdrehen und heimfahren.
Und das wo ich zum ersten Mal in drei Jahren den Benützungsvertrag
auf Anhieb mithatte.

So, nun sitz ich daheim und mach mir Sorgen
ob ich es daheim zumindest annähernd schaffe die
geplante Lernleistung zu vollbringen.
Daheim ist man doch mehr abgelenkt als in einem
kleinen Studentenzimmer ohne Freunde ^^

Hilft nichts, muss also das Wochenende schweren
Herzens zuhause verbringen und den Lernstoff
trotz diverser Hürden über die Bühne bringen.

An das Studentenheim möcht ich meine geschätzten
Grüße entsenden, DANKE dass ihr nicht da seit wenn
man euch braucht !

Keine Kommentare: